LUZERN

home verein programm sponsoren kontakt links datenschutz

TRIO IMPROVISA


Esther Kaufmann und Sibylle Raths sind alte Bekannte auf dem Motorschiff Rigi. Im Jahr 2011 haben sie gemeinsam mit dem Fotografen André Emmenegger und der Keramikerin Catherine Schmid erstmals auf dem Schiff Rigi ein Kunstprojekt zum Thema WASSER gestaltet. Schon bei dieser Wasser-Musik-Performance wurde die Experimentier- und Improvisationsfreudigkeit dieser Frauen spürbar.

Beatrice Neidhart hat mehrere Jahre mit Sibylle Raths und Esther Kaufmann in der Perkussionsgruppe TOC A TOC zusammen gespielt. Angeregt vom Wasserprojekt ist neu das TRIO IMPROVISA entstanden, welches seither kreativ und spielfreudig gemeinsam mit Stimme und verschiedenen Instrumenten improvisiert.

Die drei Frauen lieben es, aus dem Moment heraus frei zu spielen und sich vom Unvorhergesehenen inspirieren zu lassen mit Instrumenten wie Akkordeon, Flöte sowie verschiedenen Perkussions- und Klanginstrumenten. Es können aber auch Müeslischalen, Pfannen oder Wände und Böden sein, die sie zum Klingen bringen!


Lassen Sie sich überraschen, so wie auch das TRIO IMPORVISA sich immer wieder selbst überraschen lässt!



Konzert





Datum

11.03.2016


Zeit

20.00 Uhr




Preis

Eintritt

Fr. 25.-

Studenten

Fr. 15.-

Reservation

improvisa@kornhaus49.ch